Fotogalerie

Arbeitseinsatz des FKS zum „Frühjahrsputz“ auf dem Vereinsgelände

Am Samstag, dem 17. April 2012 fand auf dem Gelände des Freundeskreis Selketalbahn e. V. (FKS) ein großer Arbeitseinsatz statt. Erfreulicherweise waren viele Vereinsmitglieder zum „Frühjahrsputz“ gekommen (siehe Meldung vom 17.03.2012).

Durch Anklicken auf die Vorschaubilder gelangen Sie zur vergrößerten Ansicht mit teilweise ausführlicherer Bildunterschrift.

kein Vorschaubild
Beim „Frühjahrsputz“ wurden die Blumenbeete gepflegt.
Foto: Klaus Gottschling
kein Vorschaubild
Der Rasen wurde während des Arbeitseinsatzes gemäht.
Foto: Klaus Gottschling
kein Vorschaubild
Rund um die Feldschmiede wurde das Laub beseitigt.
Foto: Ditmar Deicke ✝
kein Vorschaubild
Mit dem Erneuern des Zauns am Töpferweg wurde begonnen.
Foto: Klaus Gottschling
kein Vorschaubild
Gelegentlich fuhr ein Zug am Vereinsgelände des FKS vorbei. Am 17.03.2012 war Lok 99 7235 im Einsatz. Am Vormittag kommt sie mit Zug 8963 von Quedlinburg.
Foto: Ditmar Deicke ✝
kein Vorschaubild
Das schöne Wetter machte es möglich, dass das Mittagessen im Freien stattfinden konnte.
Foto: Klaus Gottschling
kein Vorschaubild
Von dem einen oder anderem Objekt hat sich der Verein getrennt.
Foto: Ditmar Deicke ✝
kein Vorschaubild
In den diversen Abstellräumen wurde aufgeräumt.
Foto: Ditmar Deicke ✝
kein Vorschaubild
Mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen wurden neue Kräfte gesammelt, um bis zum Abend noch einiges zu schaffen.
Foto: Ditmar Deicke ✝